Dankes- und Schlussworte der Leiterin Einsatz der Polizeiinspektion, Maren Jäschke

„Nur wer die Vergangenheit kennt und sich mit ihr auseinandersetzt kann daraus lernen für Gegenwart und Zukunft.“

Polizeioberrätin Maren Jäsche sprach in Vertretung für den Inspektionsleiter Ralf Leopold das Schlusswort mit dem ausdrücklichen Dank an alle Referenten und unterstützenden Organisationen. Besonders wichtig war ihr der Dank an die Münstergemeinde, die die Veranstaltung an dieser historischen und würdevollen Stätte ermöglicht hatte. Die Zuhörer lud sie zum Gespräch mit den Vortragenden ein. Als Kollekte am Ausgang würde zu Spenden für die ev. Jugendarbeit im Weserbergland aufgerufen.

Die Veranstaltung wurde organisiert und unterstützt von:

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.