DGB Landesvorsitzender Dr. Mehrdad Payandeh im Landtag

Eigentlich ging es um etwas ganz anderes. Auf Einladung von Frauke Heiligenstedt und Ulrich Watermann waren Gewerkschaftsvertreter verschiedenster Organisationen in den Landtag eingeladen worden, um über das Thema Weihnachtsgeld für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst zu diskutieren. Martin Hellweg, als Vorsitzender im Polizeihauptpersonalrat Niedersachsen auch besonders der Polizeiausstellung „Freunde, Helfer, Straßenkämpfer – Die Polizei in der Weimarer Republik“ verbunden, nutzte die Gunst der Stunde und führte den sichtlich interessierten Vorsitzenden des DGB Niedersachsen durch die Ausstellung im Landtagsfoyer.

Zudem vermittelte er einen kurzen Informationsaustausch mit dem Ausstellungskurator Dr. Dirk Götting.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.