Berichtssammlung zu den Vorträgen und Wortbeiträgen „100 Jahre Weimarer Republik / 80 Jahre Reichspogromnacht“ im Münster Hameln

Auf den nachfolgenden Beiträgen unter diesem Eintrag (oder siehe Stichwort „Münster Hameln“) gibt es zusammenfassende Berichte, die einen Teil der Inhalte der Gedenkveranstaltung im Münster Hameln am 6.11.2018 wiedergeben.

Leider waren Medienvertreter den Einladungen zum Besuch und zur Berichterstattung nicht gefolgt. So bleibt es den gut 150 Zuhörern überlassen, ihre Bewertung der Gesamtveranstaltung zu ziehen.

Damit Menschen, die nicht dabei sein konnten gleichfalls zumindest einen kleinen Eindruck von der wirklich denkwürdigen Vortragsveranstaltung bekommen können, diese Verlaufsberichte.

Eine stark gekürzte Fassung aller Berichte hier als PDF-Download:

2018-11-12-Verlaufsbericht Weimar-Hermes

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.