NDR Berichterstattung mit Ausstellungsbezug #fhstraßenkämpferhm – Fernsehen und Radio

„Das waren ja auch ganz normale Familienväter. Das hat sich entwickelt. Und wenn sich etwas entwickelt gibt es immer Punkte, an denen man gegensteuern kann.“

Es gibt einen Webseiteneintrag und einen Fernsehbeitrag von „Hallo Niedersachsen“ mit Bezug zur Ausstellung „Freunde, Helfer, Straßenkämpfer – Die Polizei in der Weimarer Republik.“ Beide Meldungen entstanden während der Ausstellung im Kunstkreis Hameln.

Zum Fernsehbeitrag:

https://www.ardmediathek.de/ndr/video/hallo-niedersachsen/ausstellung-wie-arbeitete-die-polizei-frueher/ndr-niedersachsen/Y3JpZDovL25kci5kZS85ZWE5ZTUzMS04MjI5LTQ0NzYtOTBiYi01MzAwY2NiYzQwZTk/

Zur Homepagemeldung:

https://www.ndr.de/geschichte/Polizeiforschung-Vom-Freund-und-Helfer-zur-KZ-Wache,polizeiforschung104.html

Eingestellt am 15.10.2020, herral

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.