Tagesbericht 25.08.2020: #fhstraßenkämpferhm – Aufbautag 2

Es war irgendwie auch ein Kraftakt. Aber am (späten) Ende des Tages hatten wir es im gemeinsamer Teamarbeit geschafft. Ein Riesendankeschön an alle Helfer! Die Ausstellung steht. Der Kunstkreis ist aufgeräumt. Morgen noch durchfegen, Kleinarbeiten und die Transportkisten wegfahren. Dann kann es mit dem polizeiinternen Teil losgehen. Zudem hat ein Kollege professionelle Aufnahmen der Exponate ohne störende Plexiglaswände erstellt. In einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion wurden jetzt alle Termine, insbesondere auch die Sonderreihe „Hamelner Demokratieschutzgespräche 2020“, veröffentlicht.

Impressionen vom Aufbautag zwei:

Hier geht es zur Pressemitteilung der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/4688377

Der TAH veröffentlichte:

https://www.tah.de/blaulicht/blaulicht/pol-hm-termine-der-wanderausstellung-freunde-helfer-strassenkaempfer-die-polizei-in-der-weimarer.html

#fhstraßenkämpferHM

herral, 25.08.2020

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.