30. Kolloquium zur Polizeigeschichte in Marburg

Hameln, 12.09.2021: Kurzer Bericht zum Verlauf. Die Veranstaltung im Staatsarchiv Marburg war spannend, abwechslungsreich und fand in einer ausgesprochen guten Atmosphäre statt. Ich war froh, dabei sein zu dürfen. Inhaltlich wird es eine Verlaufspublikation der Veranstalter geben.

Hier einige Impressionen:

Das Programm:

Impressionen:

Ein besonderes Dankeschön an das Hessische Staatsarchiv Marburg und ihren Leiter für die interessante Führung durch das Archiv und dessen Geschichte.


Zur Veranstaltungsseite:

https://www.uni-marburg.de/de/fb06/hessische-landesgeschichte/aktuelles/nachrichten/30-kolloquium-zur-polizeigeschichte-in-marburg


Zusammenstellung am 12.09.2021, Ralf Hermes

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.