Ausstellungsaufbau: „Freunde – Helfer – Straßenkämpfer“

Einladung zur Ausstellungseröffnung: 

Vor der Ausstellungseröffnung aber war noch viel Arbeit:

Am Mittwoch Abend wurden bis 21.00 Uhr die letzten Aufbauarbeiten für die Ausstellungseröffnung „Die Polizei in der Weimarer Republik“ am 18.10.2018 im Niedersächsischen Landtag abgeschlossen.

Es war der Abschluss monatelanger Planung, Arbeit, Vorbereitung für Barbara Rieger und Dr. Dirk Götting, die mit Unterstützung anderer die Ausstellung konzipierten aber auch den weit überwiegend größten Anteil der konzeptionellen, wie der praktischen Arbeit übernommen hatten.

Diese Bilder als Erinnerung aber auch als Zeichen für andere, wie viel Arbeit bis zum Schluss in ganz wenig Händen lag. Um so schöner, dass zumindest nach meiner Wahrnehmung nichts schief ging und auch die Ausstellungseröffnung aus meiner Sicht ein absoluter Erfolg wurde.

Ralf Hermes

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.