Ein herzliches Dankeschön an den Kunstkreis Hameln zum Wochenabschluß

Aufgrund der Corona-Einschränkungen waren die bisher üblichen größeren Eröffnungsveranstaltungen mit Einladungen für alle Mitglieder des Kunstkreises nicht möglich. Am Sonntag gab es die erste von drei Sonderführungen für Mitglieder des Kunstkreises.

Wichtig war uns ein Dankeschön für die Nutzungsmöglichkeit dieses wirklich idealen Veranstaltungszentrums im Herzen von Hameln. Gleichfalls nicht selbstverständlich ist die freundliche Begleitung durch die Geschäftsführerin und die ehrenamtliche Übernahme der Aufsicht zu den Öffnungszeiten am Wochenende.

Die Ausstellungsführung am Sonntag war ausgebucht. Die Zuhörer sehr aufmerksam und interessiert.


Kleine Bilanz der Aktivitäten im Kunstkreis bis zum 13.09.2020:

21 Ausstellungsführungen

drei Demokratieschutzgespräche

Amtseinführung des neuen Inspektionsleiters Matthias Kinzel

große Ausstellungseröffnung

Workshop Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold

Treffen „Living History“


herral, 13.09.2020

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.